Blasmusikbiergarten; Musikverein Donauklang Höchstädt-Blindheim e. V.

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

23/06/2024

Blasmusik für Jung und Alt: Einladung zum Starkbierfest des Musikvereins Donauklang

Am Samstag, den 23. März 2024, veranstaltet der Musikverein Donauklang wieder sein traditionelles Starkbierfest in der Remise in Blindheim und lädt dazu recht herzlich ein.

Die Besucher dürfen sich wie jedes Jahr wieder auf ein abwechslungsreiches und modernes Unterhaltungs-Programm freuen, bei dem Jung und Alt sicher voll auf ihre Kosten kommen werden. Deftige Speisen und kühles Starkbier werden den Abend zudem auch kulinarisch betrachtet wieder zu einem bewährten Besuchermagnet machen.

Ab 19 Uhr spielt die Stammkapelle des Musikvereins auf und stimmt die Besucher bei gemütlicher, traditioneller Blasmusik auf den Abend ein, ehe die Gäste zu späterer Stunde mit echten Klassikern der Blasmusikszene und auch aktuellen, modernen Hits zum ausgelassenen Feiern und Mitsingen eingeladen werden.

Auch auf die „Blindheimer Bierkönig-Wahl“ dürfen sich die Besucher dieses Jahr wieder freuen. Ob der Gewinner vom letzten Jahr seinen Titel verteidigen kann? Oder ob heuer neue Herausforderer die Krone erringen werden? Fest steht jedenfalls, dass wieder jede Menge Gaudi garantiert sein wird.