WIR 2024

Vom 6.3. bis zum 10.3.2024 fand in Dillingen die WIR 2024 – die Wirtschafts-, Informations- und Regionalausstellung statt. Lt. Presseberichten besuchten rund 52000 Menschen die Messe, ca. 250 Aussteller waren vor Ort.

Auch die Stadt Höchstädt war mit einem informativen Stand vertreten, es gab ein großes Interesse an den Veranstaltungen im Schloss und in der Stadt.

Jeden Tag konnte man in einer Tombola 100 Preise (organisiert von Rainer Wanek und finanziert zum großen Teil von der Stadt Höchstädt) gewinnen. Wir danken allen Unternehmen und Organisationen, die uns zusätzlich mit Preisen unterstützt haben!

Besonders gut kam bei den Besucherinnen und Besuchern an, dass auch die Stadträte und der 1. Bürgermeister Stephan Karg vor Ort waren. Danke an die Stadträtin und Stadträte Hans Mesch, Wolfgang Konle, Fabian Weiß, Johannes Gorhau, Thomas Schmitt, Simone Bschorer, Thomas Häußler, Simon Schaller, Siegfried Mayerle, Jan Waschke und natürlich dem Referenten für Stadtentwicklung, Rainer Wanek, der die Standbesetzung und die Tombola sehr engagiert auf die Beine gestellt hat.

Ein Highlight war auch die Beteiligung der Vereine an dem Stand: Danke an die Funkamateure OV Donauried des DARCs, die SSV Höchstädt, dem Historischen Verein Höchstädt, dessen Mitgliederinnen und Mitglieder zusätzlich am Sonntag das Bühnenprogramm der WIR bereichern durften und unserem Seniorenbeirat Höchstädt, dass sie ihre Standfläche mit viel Herzblut und Verbundenheit zur Stadt organisiert haben.

Wir danken der Wirtschaftsvereinigung Höchstädt mit Fabian Weiß (1. Vorsitzender) und Roland Liebl für die gute und erfolgreiche Kooperation.