Kunstausstellung „AquaArt“ mit Ruth Finger aus Bergheim; Kulturforum Höchstädt

14/07/2023 - 30/07/2023

Keine Kategorien

Kunstausstellung „AquaArt“ mit Ruth Finger aus Bergheim

Das Kulturforum der Stadt Höchstädt veranstaltet in seinem Jubiläumsjahr u.a. die Kunstausstellung „AquaArt“ mit Ruth Finger aus Bergheim.

Die Aquarellmalerin Ruth Finger bezeichnet sich selbst als Zugvogel mit diversen Wohnsitzen in NRW, BW und jetzt in Bayern. Neben der Malerei ist sie begeisterte Reiterin, Seglerin und Urlauberin. Sie besuchte viele Malkurse und ist Mitglied in der Künstlergruppe Giengen Art unter Gabriele Schumann.

Die Künstlerin freut sich sehr, dass sie die Möglichkeit hat, ihre farbenfrohen Gemälde im Geigerturm in Höchstädt auszustellen zu können.

Die Vernissage zu dieser besonderen Kunstausstellung findet am Freitag, 14. Juli 2023 um 19:00 Uhr im Geigerturm, Geigergasse in Höchstädt statt.

Die Ausstellung ist an den Sonntagen, 16., 23. und 30. Juli jeweils von 13 bis 17 Uhr geöffnet. Die Künstlerin ist vor Ort und führt gerne durch ihre Ausstellung. Der Eintritt ist frei. Frau Ruth Finger freut sich über viele Besucherinnen und Besucher.

Am Wochenende 21. bis 23. Juli findet auf und rund um den Marktplatz das Stadtfest mit Herz statt. Eine gute Gelegenheit, das Stadtfest und die Kunstausstellung zu besuchen!