Weihnachtsfeier mit Königsproklamation; Schützenverein Eichenlaub Deisenhofen e.V.

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

22/12/2018


Uhrzeit (von-bis):

20:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Schützenverein Eichenlaub Deisenhofen e.V. – Weihnachtsfeier mit Königsproklamation

Am Samstag, 22.12.2018 ab 20 Uhr findet als Höhepunkt des Schützenjahres unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Schützenheim statt.

Hierzu laden wir den Ehrenvorstand, die Ehrenmitglieder, unsere Mitglieder, Freunde, alle Gönner und die ganze Dorfbevölkerung mit ihren Angehörigen ganz herzlich ein. Wir freuen uns auf Euch.

Weihnachtliche Lieder und eine Weihnachtsgeschichte stimmen uns auf den Nikolaus mit dem Knecht Rupprecht ein. Für die Kinder gibt es Süßes.

Dann folgt der spannende Teil des Abends. Nach Bekanntgabe der Vereinsmeister folgt die Proklamation der Schützenkönige und der Schützenliesl, verbunden mit der Preisverteilung an alle aktiven Schützen. Abschließend haben wir wieder für eine reichhaltige Tombola mit attraktiven Preisen gesorgt – losen Sie mit!

Schon jetzt wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden des SV Eichenlaub Deisenhofen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles, gesundes neues Jahr

Mit freundlichem Schützengruß

Die gesamte Vorstandschaft