Warm um´s Herz – Christbaum Verfeuern von RT1 Nordschwaben in Höchstädt

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

13/01/2020


Uhrzeit (von-bis):

18:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Am 13. Januar 2020 ab 18 Uhr findet in Höchstädt auf dem Festplatz (Ecke Deisenhofer Straße/Pfalz-Neuburg-Straße) zum ersten Mal das von RT1 Nordschwaben initiierte Event „Christbaum Verfeuern“ statt.

Ein großes Christbaum-Feuer soll angezündet werden, mit allen Christbäumen, die man bis dahin in Höchstädt noch verfeuern kann. Damit es auch richtig hoch lodert, wird auch die traditionelle Christbaum-Sammelaktion von Simon Schaller und seinen Sammelkollegen ihre Christbäume beisteuern. Für die Sicherheit und den Brandschutz wird natürlich gesorgt: Stephan Karg wird uns mit seinem Team der Feuerwehr zur Seite stehen.  Dazu wird eine feurige Christbaum-Party stattfinden: RT1 Nordschwaben steuert einen DJ mit den passenden Hits bei.

Für leckeres Essen und warme Getränke wird natürlich gesorgt!

So lässt sich das neue Jahr beginnen – feiern Sie mit, wir freuen uns auf Sie!

(Foto: Pixabay)