Theater Fritz und Freunde präsentiert Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

01/08/2022


Uhrzeit (von-bis):

17:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Am Montag, 01. August 2022 präsentiert das Theater Fritz und Freunde für Kinder ab 4 Jahren um 17 Uhr im Rittersaal auf Schloss Höchstädt „Pippi Langstrumpf in der Villa Kunterbunt“.

Pippi, das stärkste Mädchen der Welt ist herrlich ungezogen, lügt ganz wundervoll und macht was sie will. Mit ihrem Pferd und dem Äffchen Herr Nilsson wohnt sie in der Villa Kunterbunt und erlebt mit Thomas und Annika die tollsten Abenteuer. Doch Frau Prysselius, die Vorsitzende des Waisenrates, möchte Pippi von Polizisten in ein Kinderheim verfrachten lassen. Außerdem haben es zwei Diebe auf Pippis Goldtaler abgesehen, doch sie macht allen einen Strich durch die Rechnung. Und dann taucht auch noch Pippis Papa auf….

Karten zum Preis von je 5 € gibt es ab sofort im Rathaus Höchstädt im Bürgerservicebüro zu den gewohnten Öffnungszeiten.