Tag der offenen Tür; Tierheim Höchstädt

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

16/09/2018


Uhrzeit (von-bis):

12:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Tag der offenen Tür

Das Tierheim Höchstädt veranstaltet seinen diesjährigen Tag der offenen Tür am 16.09.2018. Ab 12 Uhr sind Tür und Tor geöffnet und die Bewohner des Tierheims sowie die Mitarbeiter freuen sich auf zahlreiche Besucher.

Wie bereits in den Jahren davor werden auch dieses Mal die Freunde, Interessierten  und Unterstützer des Landkreistierheim mit selbstgemachten Köstlichkeiten aus der vegetarischen und veganen Küche verwöhnen und ein kleines Nachspeisen-Schmankerl wird es dieses Jahr auch geben. Selbstverständlich darf die großzügige Kaffee- und Kuchentheke dabei auch nicht fehlen – alle Kuchen sind mit viel Liebe und Einsatz von unseren Ehrenamtlichen selbst gemacht.

Kein Tag der offenen Tür im Tierheim Höchstädt findet ohne die beliebte Tombola mit ihren tollen Preisen statt. Der gesamte Erlös der Verkäufe kommt ohne Abzug, dank dem großzügigen Einsatz der Spender und Ehrenamtlichen, dem Tierheim zu.

Dieses Jahr werden die „RollinDogs“ zu Besuch sein und mit ein paar ihrer Hunde zeigen, dass eine Behinderung nicht das Ende eines Hundelebens bedeuten muss, sondern dieses durchaus mit viel Spaß und Lebensfreude erfüllt sein kann.

Aber natürlich stehen vor allem die aktuellen Bewohner des Tierheims im Blickpunkt und werden mit ausgehängten Bilder und Profilen vorgestellt werden. Nähere Informationen zu den Schützlingen und dem Tierheim Höchstädt selbst, sowie der Mitgliedschaft im Tierschutzverein Dillingen kann man am Info-Stand im Eingangsbereich erhalten.

Seien Sie Gast des Tierheim Höchstädt und überzeugen Sie sich, wie einfach Tierschutz sein kann.

Alle Informationen zum Tierheim Höchstädt finden Sie auf der Internetseite.

Veranstaltungsort:
Tierheim Höchstädt
Wertinger Straße 28c
89420 Höchstädt