Radtour; Obst- und Gartenbauverein Schwenningen

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

26/08/2018


Uhrzeit (von-bis):

13:30


Veranstaltungsort:

Schwenningen

Kategorien


Der Obst- und Gartenbauverein unternimmt am Sonntag, den 26.8.2018 eine Radtour nach Höchstädt in den Kreislehrgarten. Herr Otmar Penkert hat sich bereit erklärt, dort ab 14.30 Uhr eine etwa einstündige Führung abzuhalten. Danach gehen wir zum geselligen Teil bei Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten des Lehrgartens über.

Herzlich eingeladen sind sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Wir freuen uns über jeden.

Anmeldungen nimmt Heidrun Rieß, Tel. 09070 8263, entgegen. Wir treffen uns mit dem Fahrrad um 13.30 Uhr am Rathaus in Schwenningen. Bei schlechtem Wetter nehmen wir das Auto und treffen uns um 14.00 Uhr ebenfalls am Rathaus. Sollte jemand keine Möglichkeit haben oder ihm der Weg zu weit sein, bitte ebenfalls bei Heidrun Rieß melden. Wir finden eine Lösung.