Aktueller Hinweis Veranstaltungen

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken, wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Von den Veranstaltungen, die noch ohne Hinweis „abgesagt“ im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind, haben wir derzeit keine gegenteilige Mitteilung erhalten. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Oh, wie schön ist Panama! von Janosch; Bezirk Schwaben

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

11/10/2020


Uhrzeit (von-bis):

15:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Oh, wie schön ist Panama! von Janosch (ab 3 Jahren)

Schaubühne Augsburg

Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es sehr gemütlich. Aber der kleine Bär hat eine große Sehnsucht: „In Panama ist alles viel größer und schöner, weißt du, Panama ist das Land unserer Träume!“

Kindertheater für Groß und Klein, über Freundschaft, Geborgenheit und die Erfüllung von Träumen, das Mut macht, den Schritt in die große weite Welt zu wagen.

Oh, wie schön ist Panama findet am Sonntag, 11. Oktober 2020 um 15 Uhr in Schloss Höchstädt statt.

Eintritt: 5,- €, Karten nur im Vorverkauf

Tel. 0821 3101-4533 oder per E-Mail hoechstaedt@bezirk-schwaben.de