Musikkabarett; Gartenbauverein Blindheim

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

26/10/2019


Uhrzeit (von-bis):

20:00


Veranstaltungsort:

Blindheim

Kategorien


Der Gartenbauverein Blindheim veranstaltet nun schon zum 7. mal einen Musikkabarett Abend im Gasthaus „Zum Kreuz“ in Blindheim.

Wir freuen uns auch heuer wieder eine Vielzahl unserer treuen Stammgäste begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung ist zwischenzeitlich weit über die „Grenzen“ von Blindheim hinaus bekannt.
Somit können wir am Samstag, den 26.10.2019 im Gasthaus zum Kreuz den „Binser“ mit seinem Musikkabarett Programm „Ohne Freibier wär das nie passiert…“ präsentieren. Binser ist ein bayerisches Original, lebenslustig, humorvoll und zünftig. Das Publikum liebt den „Binser“ für seine lebenslustige, authentische Art und seinen spitzbübischen, hintersinnigen, manchmal bitterbösen und bisweilen philosophischen Humor. Dabei plaudert und singt der Binser einfach ganz lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal kurios sehen kann.

Beginn ist um 20:00 Uhr, Einlass um 18:00 Uhr.

Der Eintrittspreis beträgt 17 Euro.

Vorverkauf an den bekannten Stellen, bei Gemischtwaren Schwager, Höchstädter Straße 1 bzw. Getränke Ritter, Ludwigstraße 1 in 89434 Blindheim.

Veranstaltungsort: 
Gasthaus „Zum Kreuz“
Weiherbrunnenstraße 1
89434 Blindheim