Aktueller Hinweis Veranstaltungen

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken, wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Von den Veranstaltungen, die noch ohne Hinweis „abgesagt“ im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind, haben wir derzeit keine gegenteilige Mitteilung erhalten. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Maiausflug; Frauenbund Blindheim

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

18/05/2022


Uhrzeit (von-bis):

12:30 - 18:30


Veranstaltungsort:

Blindheim

Kategorien


Frauenbund lädt zu Maiausflug, Radeltreff und Marktcafé ein

Bis Dienstag, 10.05. kann man sich noch bei Gemischtwaren Schwager, Tel. 1425 zum Halbtagesausflug am Mittwoch, 18.05. zur Weidenkirche Pappenheim mit Schiffsrundfahrt auf dem Brombachsee anmelden (Bus- und Schifffahrt, Kaffee und Kuchen im Fahrpreis von ca. € 36 inbegriffen). Abfahrt Blindheim Kirchplatz um 12:30 Uhr – Rückkehr ca. 18:30 Uhr. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Weitere Termine:
Der wöchentliche Radeltreff startet wieder ab Donnerstag, 5.5., auch für Nicht-E-Biker, auf Wunsch mit anschließender Einkehr, Treffpunkt 18 Uhr Kirchplatz.
Auch zum „Marktcafé“ für den guten Zweck, am Mittwoch, 25.05. während des Wochenmarkts sind alle herzlich eingeladen. Wer Kuchen für die Kaffeestunde zuhause mitnehmen möchte, bitte einen passenden Behälter mitbringen. Vielen Dank!

Gleichzeitig wollen wir auf dem Kirchplatz einen Spielzeugflohmarkt von Kindern für Kinder veranstalten. Anmeldung bis 23.05.2022 bei Angelika Geis, Tel. 09074 3542 oder 0151 61375282. Wir freuen uns auf euch.

Vorschau: Dienstag, 21.06. – „Schwedisches Mittsommerfest“ im Hof des Heimathauses.