Kabarett mit HarryG und seinem Liveprogramm #HarrydieEhre

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

16/03/2018


Uhrzeit (von-bis):

20:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Seine Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll, alias Harry G, erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy- und Kabarettszene und sorgt auch über die bayerischen Landesgrenzen hinweg bereits für Furore. Was mit amüsanten Videos in den sozialen Medien anfing, hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Selbstläufer entwickelt.

Seit knapp einem Jahr füllt der bayerische Kult-Grantler mit seinem zweiten Programm #HarrydieEhre die Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und seziert vergnügt die Eigenheiten seines Umfeldes und dessen Lebewesen. Ob der Typ in der ersten Reihe, die A bis C Prominenz oder Trends und Traditionen: Mit der Schnelligkeit einer Echse schnappt er sich aus jeder sich bietenden Situation Themen heraus, um sie auf der Bühne ungeniert in Einzelteile zu zerlegen. Selbstironisch, geistreich und fuchsteufelswild – die temperamentvollen Tiraden von Harry G sind nichts für Zartbesaitete. Aber das Publikum feiert ihn dafür.

Am Freitag, 16. März 2018 um 20 Uhr ist Harry G auch in der Nordschwabenhalle Höchstädt zu Gast.

Karten gibt es bei Schreibwaren Roch (Tel 09074 1212), bei CTS Eventim (Tel 01806 570000; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen angeschlossenen VVKStellen, an allen VVKStellen der Region, bei Print Your Ticket, sowie im Internet unter www.tickets-kba.de, www.ticketmaster.de und www.eventim.de

Veranstaltungsort:
Nordschwabenhalle Höchstädt
Prinz-Eugen-Straße 15
89420 Höchstädt a.d.Donau

 

(Foto: Christian Brecheis)