Informationsveranstaltung Wahlen 2020; FFW Schwenningen

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

02/08/2019


Uhrzeit (von-bis):

19:30


Veranstaltungsort:

Schwenningen

Kategorien


Einladung zur Informationsveranstaltung zur Kommandanten und Vorstandschaftswahl 2020

Liebe Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden,
als Kommandant lade ich alle Aktiven unserer Wehr zu einer Informationsveranstaltung bezüglich der bevorstehenden Kommandanten- und Vorstandschaftswahl in 2020 recht herzlich
am Freitag, den 2. August um 19.30 Uhr in das Feuerwehrhaus ein.

An diesem Abend möchte ich euch alle darüber informieren, wer in der Vorstandschaft aufhören wird und welche Aufgaben dahinter stehen. Hier möchte ich einen Einblick gewähren und auch Fragen aller Art beantworten. Außerdem sollen Falschmeinungen von zu großem Arbeitsaufwand an die jeweiligen Tätigkeiten aus dem Weg geräumt werden. An diesem Abend werden keine Posten vergeben, er dient lediglich zur Information und Diskussionsrunde für euch. Ich bitte euch um zahlreiches Erscheinen, dieses Pflichtbewusstsein sollten wir bei der Feuerwehr, dem Verein und auch den Mitbürgern gegenüber haben.

Ich hoffe, dass es uns in naher Zukunft gelingt, einen reibungslosen Übergang zu schaffen und würdevolle und geeignete Nachfolger zu finden. Allein schon aus der Verpflichtung und
Verantwortung heraus. Hierzu sind alle gefragt.

Dieser Termin sollte von alle Aktiven als ein Pflichttermin gesehen werden, weil ich davon ausgehe, dass jedem die aktive Feuerwehr sowie deren Zukunft wichtig erscheinen.

Aus der Geschichte gewachsen / in der Gegenwart bewährt / auch in der Zukunft notwendig

Die Freiwillige Feuerwehr Schwenningen, Michael Bregel, 1. Kommandant