Generalversammlung; Faschingsgesellschaft Finndonia

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

19/04/2024


Uhrzeit (von-bis):

20:00


Veranstaltungsort:

Finningen

Kategorien


Die Faschingssaison ist nun leider zu Ende, aber ganz vorbei ist es noch nicht, der Showtanz tritt dieses Jahr bei der Showtanznacht am 16.03.2024 in Bäumenheim auf. Wer uns hier unterstützen möchte, kann sich gerne einen der freien Plätze im Bus sichern. Die Buskosten für Mitfahrer sind 18 € pro Person. Abfahrthaltestellen sind wie üblich in Mörslingen an der Kirche (18.20 Uhr) und danach die Finninger Bushaltestellen (18.30 Uhr). Anmeldung über Markus Brixler: Tel. 0173/9282900.

Ebenfalls freuen wir uns schon auf die nächste Saison und stehen in den Startlöchern!

Einladen dürfen wir deshalb recht herzlich zur Generalversammlung der FG Finndonia. Diese findet am 19.04.2024 um 20 Uhr im Schlössle Finningen statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und alle Bürger der Gemeinde recht herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung Bericht des Kassierers
  2. Totengedenken                         Bericht der Kassenprüfer
  3. Bericht des 1. Vorstands             Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer
  4. Bericht der Jugendvertretung Wünsche und Anträge
  5. Bericht des Schriftführers Verschiedenes

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen!

Närrische Grüße eure Finndonia!