Ferienprogramm im Schloss: Kinderkino

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

01/08/2018


Uhrzeit (von-bis):

14:00 - 16:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Ferienprogramm: Kinderkino – Veranstalter: Bezirk Schwaben

Animationsfilm, Literaturverfilmung

Psst, nicht weitersagen! Welcher Film beim Kinderkino im Schloss gezeigt wird, ist wie immer streng geheim. Nur so viel sei verraten: Der kleine Kater findet doof, dass Große immer machen dürfen, worauf sie Lust haben und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird gewährt, doch dafür wird sein Herrchen klein und verliert das Gedächtnis.

Schnell wird klar, groß sein hat auch Nachteile! Mit Geschichten ihrer gemeinsamen Abenteuer versucht er die Erinnerung wieder zurückzuholen. Nachdem wir den Film angeschaut haben, fertigen wir selbst eine dazu passende Kleinigkeit an.

Für Kinder von 6 bis 10 Jahren.

Anmeldung: Tel. 09074 9585-700 (Kasse)

Material: 2 EUR/Kind

Veranstaltungsort:
Schloss Höchstädt
Herzogin-Anna-Straße 52
89420 Höchstädt a.d.Donau

(Foto: Schloss Höchstädt/Bernd Müller)