Fahrt nach Baldern; Obst- und Gartenbauverein Schwenningen

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

16/06/2019


Uhrzeit (von-bis):

Ganztägig


Veranstaltungsort:

Schwenningen

Kategorien


Obst- und Gartenbauverein Schwenningen

…ein bisschen Schlossparkluft schnuppern, seine Informationen zum Thema Gartenbau erweitern.

Am 16.06.2019 fährt der Obst- und Gartenbauverein Schwenningen nach Baldern.

Zuerst wollen wir auf Schloss Baldern den Schlosspark besichtigen, neue Gartenbereiche mit spannenden Farbkompositionen an Blumen warten hier auf uns. Nach der Besichtigung gehen wir zum Mittagessen, jeder nach Wunsch. Danach bekommen wir vom Kreisfachberater, Herrn Faaß, der an der Jahresversammlung den Vortrag gehalten hat, eine Besichtigung in seinem herrlichen Garten. Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Preis: 28,– €.

Im Preis inbegriffen ist:         Busfahrt, Eintritt in die Schlossparkanlage und die Führung von Herrn Faaß (ohne Mittagessen).

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Abfahrt:          8.30 Uhr Gremheim Schule

8.40 Uhr Schwenningen altes Feuerwehrhaus

8.50 Uhr Schwenningen Schule

Anmelden bei Heidrun Rieß, Tel. 09070/8263 – verbindlich. Anmeldeschluss: 10.Juni 2019.