Aktueller Hinweis Veranstaltungen

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken, wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Von den Veranstaltungen, die noch ohne Hinweis „abgesagt“ im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind, haben wir derzeit keine gegenteilige Mitteilung erhalten. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

Ausnahmezustand im Polizeirevier; Theatergruppe Lutzingen

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

14/08/2021


Uhrzeit (von-bis):

20:00


Veranstaltungsort:

Lutzingen

Kategorien


Theatergruppe Lutzingen spielt auch 2021 beim IBL- Kultursommer

Die aktive Truppe beschloss bei einer Sitzung, zum vierten Mal im Rahmen des „IBL-Kultursommer“, ein Sommertheater zu spielen. Die kurze Probenzeit von nur 6 Wochen wurde in Kauf genommen und alle sind sich trotzdem sicher, das wird ein tolles Wochenende für die Aktiven, für das IBL und natürlich ganz besonders für die Zuschauer.

Am 14. und 15. August wird jeweils um 18:00 und um 20:00 die Einakter-Komödie „Ausnahmezustand im Polizeirevier“ der drei Autoren Jerome Comuth, Sabine und Ben Schumacher, gespielt. Natürlich gelten an diesen Abenden die jeweils aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln des Landkreis Dillingen. Bei schönem Wetter kann bereits ab 17:00 im Biergarten gegessen werden.

Platzreservierungen ab 2. August, werktags von 18 – 20 Uhr unter der Nummer 0175 4418432 unter Angabe der Kontaktdaten.

Veranstaltungsort: 
Interkommunales Bürger- und Kulturzentrum Lutzingen (IBL)
Am Sportheim 1
89440 Lutzingen