Aktueller Hinweis Veranstaltungen

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzuschränken, wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Von den Veranstaltungen, die noch ohne Hinweis „abgesagt“ im Veranstaltungskalender veröffentlicht sind, haben wir derzeit keine gegenteilige Mitteilung erhalten. Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter.

-ABGESAGT- Adventsfeier; Historischer Verein Höchstädt

Datum/Zeit Veranstaltungsdaten

28/11/2021


Uhrzeit (von-bis):

14:00


Veranstaltungsort:

Höchstädt

Kategorien


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die Veranstaltung leider abgesagt.

„Es gat auf Weihnachta zua…“
Jedes Jahr am 1. Adventssonntag gestaltet der Historische Verein Höchstädt eine Adventsfeier für alle Bürgerinnen und Bürger aus Höchstädt und Umgebung, um sich auf die nahende Weihnachtszeit einzustimmen.

Mit Geschichten rund um den Advent sowie Kaffee, Punsch und „Loibla“ beginnt der Nachmittag in gemütlicher Runde im Heimatmuseum in Höchstädt am Sonntag, den 28. November 2021 um 14.00 Uhr.

Für die musikalische Umrahmung sorgt wieder die Stubenmusik. Die Adventsfeier findet im Heimatmuseum in Höchstädt statt. Der Eintritt ist frei.

Spenden kommen dem Historischen Verein Höchstädt zu Gute.

Veranstaltungsort:
Heimatmuseum Höchstädt
Marktplatz 7
89420 Höchstädt a.d.Donau