Sitzung des Gemeinderats Blindheim

Sitzung des Gemeinderats Blindheim

am Donnerstag, den 2. September 2021 um 19:30 Uhr

in der Gemeindehalle Blindheim

Die Sitzung wird als Internet-Livestream übertragen! Bitte melden Sie sich hierzu unter der Mail-Adresse gemeinde@blindheim.de an. Sie erhalten dann kurz vor der Sitzung einen Link zum Livestream.

Allen Personen, die sich schon zu den letzten Sitzungen angemeldet haben, wird der Link automatisch zugeschickt.

Zuhörer vor Ort müssen einen negativen Test vorlegen (nicht älter als 24 h bzw. 48 h PCR-Test) oder müssen vor der Sitzung einen Corona-Selbsttest unter Aufsicht durchführen. Bei einem positiven Testergebnis ist ein Zutritt nicht möglich.

Tagesordnung öffentlicher Teil:

1. Genehmigung des öffentlichen Protokolls der Gemeinderatssitzung vom 22.07.2021
  2. Bauvoranfrage über den Bau eines Milchviehstalles mit Güllelager und drei Fahrsilos in Blindheim, Fl.-Nr. 2574 Gem. Blindheim (Acker gegenüber dem ehemaligen Kieswerk)
  3. Stellungnahme der Gemeinde Blindheim zur Aufstellung des Bebauungsplanes „Kapellenäcker“, Gem. Gremheim, Gemeinde Schwenningen
  4. Antrag des Fischereivereins Blindheim auf vorzeitige Verlängerung eines Pachtvertrags für ein gemeindliches Fischgewässer
  5. Wünsche, Anträge, Sonstiges

Blindheim, den 27.08.2021