Ferienprogramm Höchstädt a.d.Donau
Ferienprogramm Höchstädt a.d.Donau
Ferienprogramm Höchstädt - Herzliches Dankeschön

Die großen Sommerferien sind vorbei und damit endet auch unser tolles und vielseitiges Ferienprogramm.

Es ist Zeit, herzlich DANKE zu sagen an alle Vereine, Verbände, Kirchen, Organisationen und Privatpersonen, einfach an alle, die sich im diesjährigen Ferienprogramm eingebracht haben. Gerade in diesen besonderen Zeiten ist dies keine Selbstverständlichkeit und kann gar nicht genug gewürdigt werden!

Bedanken wollen wir uns aber auch bei den vielen Kindern, die teilgenommen haben; denn was wäre ein Ferienprogramm ohne euch! Eure Teilnahme ist der Antrieb für die ehrenamtliche Arbeit, die für das Ferienprogramm geleistet wird.

Mit der richtigen Mischung aus Kreativität, Wissen, Freude, Bewegung und neuen Erfahrungen wurde jeder Tag unseres Ferienprogramms zum Highlight für die Kinder. Jede Menge Spaß und Abwechslung waren dabei garantiert.

Für das neue Schuljahr wünschen wir euch viel Erfolg und gutes Gelingen. Wir freuen uns schon wieder auf die nächsten Sommerferien mit einem hoffentlich ebenso gelungenen Ferienprogramm.

Zum Schluss:
Habt Ihr schon unsere Bildergalerie zum Ferienprogramm entdeckt? Schnell reinklicken, vielleicht entdeckt ihr euch ja!