(Foto: Taken auf Pixabay)
(Foto: Taken auf Pixabay)
Ferienprogramm Gemeinde Schwenningen

Liebe Kinder,

in diesem Jahr ist alles anders, das habt ihr in der Schule oder im Kindergarten, im Verein oder daheim sicherlich alle erlebt.

Durch das Corona-Virus wurde ziemlich viel durcheinander gewirbelt. Dennoch war es uns vonseiten der Gemeinde ganz wichtig, gerade trotzdem ein Programm auf die Beine zu stellen, das euch auch in dieser Corona-Zeit möglichst viele interessante, spannende und lehrreiche Angebote bietet.

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Sicherheit und Gesundheit von allen Teilnehmern garantiert ist.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an vielen Aktionen teilnehmt und wünsche euch einen erlebnisreichen Sommer!

Allen Vereinen und weiteren Anbietern gilt mein ausdrücklicher Dank für Ihre Bereitschaft, beim diesjährigen Ferienprogramm einen Beitrag zu leisten.

Herzliche Grüße

Euer

Johannes Ebermayer
1. Bürgermeister Gemeinde Schwenningen