Abstimmung DonAuwald-Wanderweg (Foto: Jenny Kwittung)
Abstimmung DonAuwald-Wanderweg (Foto: Jenny Kwittung)
Deutschlands schönster Wanderweg - Der DonAuwald ist nominiert

Im Herbst 2019 wurde der DonAUwald-Wanderweg, als erster Premiumwanderweg in Bayerisch-Schwaben, eröffnet. Nun wurde der flachste Premiumweg Deutschlands vor wenigen Wochen von einer Expertenjury des Wandermagazins für „Deutschlands Schönste Wanderwege“ nominiert. Bereits zum 16. Mal richtet das Wandermagazin die Publikumswahl aus. 63 Wege aus ganz Deutschland haben sich beworben. Davon gehen zehn Mehrtagestouren und 15 Tages- und Halbtagestouren ins finale Rennen um den Titel „Deutschlands Schönster Wanderweg 2020“.

Hier geht´s zum Online-Wahlstudio.

Unter allen Teilnehmern werden am Ende attraktive Preise verlost. Die Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall. Bis Ende Juni kann das Publikum abstimmen und den schönsten Wanderweg Deutschlands wählen. Der DonAUwald-Wanderweg ist in der Kategorie „Mehrtagestour“ nominiert. Jede Stimme zählt und wir zählen auf Sie!